AsOne Community


In welcher Gesellschaft wollen wir leben?

Masashi Ono Forscher am SienZ Institut stellt die AsOne Community vor

Masashi Ono, Forscher am ScienZ Institut, studierte Pädagogische Psychologie an der Universität Tokio. Er beteiligt sich an der Entwicklung von Bildungsprogrammen und konkreter Unterstützung für den Aufbau von Gesellschaftsprojekten (Ökodörfer usw.) in Japan, Südkorea, Brasilien und in der Schweiz. Dazu ist er als Ausbilder für das Unesco-Bildungsprogramm “Gaia Education Japan” tätig. 

Sein Fokus liegt auf einer nachhaltigen Gesellschaft, die auf nachhaltigen Beziehungen beruht. 

Seit vielen Jahren arbeitet er mit am Aufbau der urbanen Gemeinschaft "AsOne Network Suzuka Community" in Japan.

VORTRAG

 

ZEIT

 

 

ANMELDUNG

 

EINTRITT

 

INFOS

Freitag, 12. August 2022

 

Türöffnung 18:30 Uhr - Beginn 19:30 Uhr / Dauer ca. 60 min

Danach freie Diskussion bei einem Getränk 

 

magische-momente@gmx.ch

      

FREI mit einer Kollekte

 

scienz-schule.ch